arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

Planungsansicht des neuen Einkaufszentrums aus der Präsentation am 17.2.2020

29.03.2020

Präsentation zum Entwurf des Bebauungsplanes für das neue Einkaufszentrum Großlohe

Am 17.2.2020 fand die öffentliche Plandiskussion zum Bebauungsplan-Entwurf Rahlstedt 136 statt. Viele Besucherinnen und Besucher waren erschienen, haben mitgeredet, sich eingebracht, Vorschläge gemacht und Fragen gestellt.

Wir freuen uns, allen Interessierten die Präsentation, die an diesem Abend gezeigt wurde, zur Verfügung stellen zu können. Anhand dieser Vorlage lässt sich das Vorhaben noch einmal in aller Ruhe betrachten und genau einsehen.

Aufgrund der aktuellen Situation, wird sich die ursprünglich für den 16. April angekündigte Diskussion über die Fortführung der Planung im Planungsausschuss der Bezirksversammlung verzögern. Sobald es neue Entwicklungen und Termine gibt, werden wir wieder darüber berichten.

Im Anhang finden Sie die Präsentation des Vorhabens, die die Verwaltung am 27.2.2020 vorgestellt hat.