28.03.2019

SPD startet den Wahlkampf zu den Bezirkswahlen am 26. Mai

Der Wahlkampf für die Wahlen zur Bezirksversammlung am 26. Mai hat begonnen und die SPD-Spitzenkandidaten sind dabei, unsere neuen Werbeplakate einzusetzen. Auch in diesem Wahlkampf werden Sie mit einem gemeinsamen Flyer für sich werben.

Das bedeutet viel Arbeit für die Kandidaten, aber auch für den Distriktsvorstand der SPD-Rahlstedt und alle weiteren Helferinnen und Helfer. So werden die kommenden Wochen viel Einsatz und Herzblut erfordern.

Ein guter Wahlkampf ist für einen Wahlerfolg ganz wichtig. Deshalb werden Carmen Hansch und Michael Ludwig-Kircher alles daransetzen, wieder ein so gutes Wahlergebnis, wie bei der letzten Bezirkswahl 2014 im Wahlkreis „Rahlstedt Süd“ für die SPD in zu erreichen. Dafür sind sie gut aufgestellt. Carmen Hansch ist auch Kandidatin auf Platz 3 der SPD – Bezirksliste.

Am 6.4.2019, von 10.00 - 12.00h findet der nächster Infostand in der Schweriner Straße statt.

Im Mai sind die beiden Rahlstedter Kandidaten dann regelmäßig in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr an den Infoständen vor dem Einkaufszentrum in Rahlstedt anzutreffen.

Am 11. Mai werden sie in den „Treff Großlohe“ zu einer politischen Veranstaltung unter dem Motto „Wo drückt der Schuh in Großlohe“ einladen. Bei Kaffee und Butterkuchen wollen sie mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Stattfinden soll diese Veranstaltung in der Zeit von 15.00 - 16.30 Uhr.